sued
das Unternehmen

Verkaufsstart der Eigentumswohnungen in Großbottwar im August 2022
In sehr ruhiger innerstädtischer Lage entstehen 8 Wohneinheiten. Die Wohnungsgrößen variieren von 60 qm bis 139 qm.

Ohne Käuferprovision

Denkmalgeschützter Gewölbekeller aus dem 16. Jahrhundert; so soll er einmal aussehen.

Wohnhaus mit 3 Wohneinheiten - Informationen hierzu in Bälde.

Nachdem der Gemeinderat sein "grünes Licht" gegeben hat können wir mit der Planung beginnen.

werkraumsued entwickelt ihren neuen Standort.
Wir unterstützen sie bei der Suche nach Grundstücken oder Objekten, die perfekt zu ihren Bedürfnissen passen und beraten sie bei der Entwicklung des neuen Standortes.

werkraumsued wurde von Wolfgang Roth, Jahrgang 1961, gegründet.

Während seiner beruflichen Laufbahn sind vielfältige Architektur- und Immobilienprojekte entworfen, entwickelt, gebaut und verkauft worden.
Das Architekturbüro Wolfgang Roth Architekten BDA wurde für seine Bauten mehrfach ausgezeichnet.

Mein gebündeltes Fachwissen mit dem Anspruch dem Grundrecht Wohnen mehr als nur einen Raum zu geben, hat mich bewogen interessante Bauvorhaben auch selbst zu realisieren.

werkraumsued UG (haftungsbeschränkt)
Schlehenweg 5
70839 Gerlingen
t (+49) 0711 90 71 37 90
f (+49) 0711 90 71 37 91
post@werkraumsued.de